Sonntag, 2. Oktober 2016

September

Lesemonat und Neuzugänge

Ich habe mich entschieden, dass ich diesen Monat ebenfalls meine Neuzugänge präsentiere und mal einen kurzen Rückblick gebe, was ich diesen Monat eigentlich gelesen habe. Irgendwie bin ich selbst ein wenig neugierig, wie viel es denn war, da ich oft darüber den Überblick verliere.

Neuzugänge


"Ein Hauch von Schicksal" von Lara Wegner aus dem Drachenmond Verlag

"Joli Rouge" von Alexandra Fischer aus dem Drachenmond Verlag

E-Books:
"Belle et la magie - Hexenherz" von Valentina Fast von Carlsen Impress
"Ein Käfig aus Rache und Blut" von Laura Labas aus dem Drachenmond Verlag

Diesen Monat sind es gar nicht so viele, aber der Oktober kommt mit meinem Geburtstag und der Messe. Ich freue mich schon sehr.

Lesemonat

"Luca & Allegra - Küsse keine Capulet" von Stefanie Hasse,
Carlsen Impress
288 Seiten
Rezension

Joli Rouge von Alexandra Fischer,
Drachenmond Verlag
400 Seiten
Monatshighlight!

"Ein Käfig aus Rache und Blut" von Laura Labas,
Drachenmond Verlag
320 Seiten

"Belle et la magie - Hexenherz" von Valentina Fast,
Carlsen Impress,
468 Seiten

"Malou - [Diebin von Geschichten]" von Lisa Rosenbecker,
Carlsen Impress,
301 Seiten

"Secret Woods - Das Reh der Baronesse" von Jennifer Alice Jager, 
Carlsen Impress,
300 Seiten


Das macht insgesamt 6 Bücher und 2.077 Seiten. Dank meines Urlaubs ein lesestarker Monat. Die letzten zwei Rezensionen folgen in den nächsten Wochen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)