Samstag, 31. Dezember 2016

Dezember

Lesemonat und Neuzugänge

Der Dezember kommt mit wahnsinnig vielen Neuzugängen. Viel zu vielen eigentlich. Wann soll ich die jemals lesen? Aber gut der Stapel ungelesener Bücher wird ausgebaut, sollte es jemals dazu kommen, dass ich keinen neuen Lesestoff finden sollte.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Aufgrund der Fülle habe ich mich diesen Monat dagegen entschieden, euch noch die Neuzugänge zu präsentieren.

Deswegen gehe ich direkt zu meinem Lesemonat über.



Lesemonat

"SnowFyre. Elfe aus Eis" von Amy Erin Thyndal
Dark Diamonds
370 Seiten
Rezension

"Zeta - Eisig schimmernder Sommer" von Lana Rotaru
Selfpublishing - Website der Autorin
576 Seiten
Rezension
Monatshighlight!

"Royal Me - The Masquerade" von Tina Köpke
Selfpublishing - Website der Autorin
156 Seiten
Rezension

"Cupidas küssen nicht" von Ewa A.
feelings * emotional ebooks
350 Seiten
Rezension

"Der schwarze Phönix" von I. Reen Bow
Selfpublishing - Website der Autorin
60 Seiten
Rezension

 Ich muss sagen, dass ich diesen Lesemonat wirklich genossen habe. Besonders habe ich Gefallen an kleinen Serienromanen gefunden. Sie sind eine willkommene Abwechslung zu den anderen Romanen, wobei die schon nicht in die Wälzer-Kategorie fallen.
Insgesamt 5 Bücher mit 1512 Seiten. 
Später möchte ich euch noch meine Top 5 des Jahres zeigen. Also schaut vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)