Montag, 5. Dezember 2016

November

Lesemonat und Neuzugänge

Der nächste Monat ist vorbei. Meinen Blog gibt es schon bald vier Monate. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht. Festzuhalten, welche Bücher ich wann gelesen habe. Jedes Einzelne zu rezensieren. Meine Leidenschaft zu teilen.
Aber ich habe meine Freude daran gefunden und freue mich über jeden, der meinen Blog verfolgt, ob hier oder auf Facebook. Danke dafür.
Der November war vor allem ein schöner Monat, weil ich an drei wunderbaren Leserunden habe teilnehmen dürfen. 


 


Neuzugänge


E-Books:


Dark Diamonds: "Call it magic" von Cat Dylan und "Traumhaft - Das Erwachen" von Johanna Lark
Drachenmond Verlag: "Blue Scales - Die Drachen von Talanis" von Katharina V. Haderer und "Ein Himmel aus Lavendel" von Marlena Anders
Impress: "Geteiltes Blut. Com" von Alena & Alexa Coletta und "Spiegelstaub" von Ava Reed
LYX: "Begin again" von Mona Kasten
Selfpublishing: "Savior Agency" von Sara Metz 

Prints: 
 Piper Verlag: "Frostkuss", "Frostfluch" und "Frostglut" von Jennifer Estep. 
"Frostherz" war schon in meinem Besitz, aber sie sehen so schön zusammen aus, da wollte ich es nicht aus diesem Bild nehmen.
Ich freue mich schon auf den Rest der Mythos Academy.

Lesemonat

"Call it magic" von Cat Dylan
Dark Diamonds
374 Seiten

"Traumhaft - Das Erwachen" von Johanna Lark
Dark Diamonds
398 Seiten

"Rebell - Gläserner Zorn" von Mirjam H. Hüberli
Drachenmond Verlag
260 Seiten

"Begin again" von Mona Kasten
LYX
484 Seiten

"Spiegelstaub" von Ava Reed
Carlsen Impress
301 Seiten

"Ein Himmel aus Lavendel" von Marlena Anders
Drachenmond Verlag
400 Seiten

"Blue Scales - Die Drachen von Talanis" von Katharina V. Haderer
Drachenmond Verlag
300 Seiten

"Frostkuss" von Jennifer Estep
Piper Verlag
400 Seiten
Monatshighlight!

"Frostfluch" von Jennifer Estep
Piper Verlag
416 Seiten 

 Das macht insgesamt 9 gelesene Bücher mit 3333 Seiten. Es waren wirklich sehr gute Bücher dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)