Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsgedanken #3

Die Aktion mit dem Titel "Freitagsgedanken" wurde von der lieben Ava von Avas Bookwonderland ins Leben gerufen. Alle Infos und die aktuellen Themen findet ihr hier

Die Frage dieser Woche lautet:
Tiere sind die besseren Menschen! Wenn du ein Tier sein k├Ânntest, welches w├Ąre es und warum? Du kannst auch mehrere nennen.
  
Die Frage ist, m├Âchte ich ├╝berhaupt ein Tier sein. Wenn ich mich jedoch entscheiden m├╝sste, w├Ąre ich wohl ein Raubvogel. Ich k├Ânnte durch die L├╝fte ziehen und die Freiheit genie├čen und m├╝sste mich nicht um zu viele Feinde scheren. Als Raubvogel habe ich immer noch welche, aber nicht so viele als sei ich eine Taube oder irgendein anderer Vogel.
Wenn ich ein Meerestier w├Ąhlen m├╝sste, w├╝rde meine Entscheidung auf den Delphin fallen. Das waren zu Kindeszeiten meine absoluten Lieblingstiere. Sie haben sogar meinen Schultonister geschm├╝ckt. 
Was ich mir auch vorstellen k├Ânnte, w├Ąre ein schwarzer Panther. Diese Tiere bezaubern einfach mit ihrer Anmut. 
 
Welches Tier w├╝rdet ihr gerne sein?

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Ich freue mich ├╝ber jeden Kommentar =)