Montag, 6. Februar 2017

Unsterbliche Erinnerungen

"Es gibt tolle Momente im Leben, doch einige Erinnerungen erlangen die Ebende der Unsterblichkeit."

Vor einigen Tagen erreichte mich eine wunderschöne Postkarte der Autorin I. Reen Bow [Zur Website]. 
AnlÀsslich ihres kommenden Bookrelease von "Nebelring - Die Erinnerungen der Unsterblichen" hat sie dazu aufgerufen, unsere unsterblichen Erinnerungen zu teilen.


















Diese beiden Bilder fangen fĂŒr mich diese Erinnerungen ein. Sie stammen aus meiner Zeit, die ich in England verbracht habe. Es war eine wunderbare Zeit, die ich mit wunderbaren Freunden verbringen durfte. Was diese Bilder mir bedeuten, welche Erinnerungen und GefĂŒhle sie wecken, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Was sind eure unsterblichen Erinnerungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar =)