Freitag, 3. M├Ąrz 2017

Freitagsgedanken #4


Die Aktion mit dem Titel "Freitagsgedanken" wurde von der lieben Ava von Avas Bookwonderland ins Leben gerufen. Alle Infos und die aktuellen Themen findet ihr hier

Die Frage dieser Woche lautet:
Disneyliebe! Bist du Fan oder nicht? Falls ja: Nenne deine Top 3 DisneyFilme und sag mir, warum du sie liebst
  
Ich bin ein totaler Disney-Fan. Mit Disney bin ich aufgewachsen, es ist meine Kindheit. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mein gro├čer Bruder mich st├Ąndig ins Kino mitgeschleppt hat. Er ist ebenfalls Fan, aber in seinem Alter war das damals nicht "cool". Deswegen wurde ich als kleine Schwester immer als Grund vorgeschoben, in den neuen Disney-Film gehen zu m├╝ssen. Sehr am├╝sant!
Meine Top 3 ist gar nicht so einfach zu bestimmen.
Top #1: Herkules. Ich liebe Griechische Mythologie, dazu der Humor und die Lieder (Ich liebe die Musen!). Und Meg! Ich m├Âchte Meg schon als Kind wahnsinnig gern. 
Top #2: K├Ânig der L├Âwen. Ich wei├č, es ist der Klassiker der Disney-Filme, aber er ist einfach toll. Die Musik ist der Wahnsinn. Dazu unsere bekannten Charaktere. Jeder muss diesen Film gesehen habe.
Top #3: Hmm. Hier muss ich ├╝berlegen. Es gibt einige Disney-Filme, die ich liebe. Wirklich so einige. Deswegen ist es schwer, sich auf einen dritten zu einigen. Obwohl eigentlich ist es das gar nicht. Es ist Aladdin! Wie hatte er mir entfallen k├Ânnen?
Aladdin <3  
Welche sind eure Lieblinge? 

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Ich freue mich ├╝ber jeden Kommentar =)