Donnerstag, 20. April 2017

Blogtour - "Hidden Hero - Verborgene Liebe" - Tag 4

Aloha und herzlich Willkommen zum vierten Tag der "Hidden Hero"-Blogtour!
Ich freue mich wahnsinnig, Teil davon zu sein, euch dieses Werk n├Ąher vorzustellen. Wir, Superhelden, haben n├Ąmlich die Blogs ├╝bernommen. Gestern habt ihr auf dem Blog Lesen im Mondregen von Electric Lady die Welt und die Gesellschaft der Helden kennenlernen d├╝rfen und morgen stellt euch Twig Tornado auf der Seite Kristina's und Kati's zauberhafte B├╝cherwelt unseren Protagonisten Hero n├Ąher vor.
Heute m├Âchte ich, Aqua Maid, euch Lily vorstellen. 


Quelle: pixabay.com
Name: Evans
Vorname: Lily
Alter: 21
Wohnort: Ulysses, Kansas
Beruf: Aushilfe bei einem Floristen samt G├Ąrtnerei

Superhelden-Alias: Flower Girl
Kategorie: Erde
Stufe: 1
F├Ąhigkeit: Blumen erschaffen und wachsen lassen, besondere F├Ąhigkeit im Umgang mit G├Ąnsebl├╝mchen 
Andere St├Ąrken: flie├čend Sarkasmus sprechen
Willenskraft
Schw├Ąche: ihre Negativit├Ąt, Tollpatschigkeit, Impulsivit├Ąt
Hobbies: Trainieren

Gr├Â├čter Wunsch: Verbrecher jagen in New York. Sich in der Gesellschaft der Superhelden einen Namen zu machen. 

So s├Ąhe vermutlich ein Steckbrief aus, den unsere Lily ├╝ber sich selbst ausf├╝llen w├╝rde.
Obwohl ... vermutlich h├Ątte sie ihre F├Ąhigkeit Blumen wachsen zu lassen unter ihre Schw├Ąchen geschrieben und ihre Negativit├Ąt vielleicht als St├Ąrke gesehen.
Lily ist ein Charakter der Extremen. Halbe Sachen gibt es f├╝r sie nicht. Deswegen hat sie sich ganz dem Superhelden-Dasein verschrieben und trainiert wie eine Besessene. Als sie ihre Chance wittert, nutzt sie diese und schreckt vor m├Âglichen Konsequenzen nicht zur├╝ck. Schlie├člich hat sie nichts zu verlieren. Sie ist mutig, auch wenn sie es selbst nicht so sieht.
Mit ihrer Impulsivit├Ąt und Tollpatschigkeit bringt sie sich nicht selten in Schwierigkeiten. Dazu kommt noch ihr Starrsinn, der sie manchmal dazu bringt, die Augen vor dem Offensichtlichen zu verschlie├čen. 

Mir pers├Ânlich war sie von Anfang an sympathisch, vor allem durch ihre zynische Art und Weise, die Dinge zu betrachten. Doch ihre Negativit├Ąt hat es nicht jedem Leser leicht gemacht, sie zu m├Âgen. Sie wirkt unnahbar, schottet sich von allem ab und beh├Ąlt ihre Schw├Ąchen im Auge. Einen Blick f├╝r ihre St├Ąrken hat sie zu Beginn nicht. Manch einer m├Âchte sie gerne sch├╝tteln, um ihr zu zeigen, wie stark sie eigentlich ist.  

Dennoch ist es genau ihre Willensst├Ąrke, die sie auszeichnet. Sie h├Ąlt an ihrem Traum fest und setzt alle ihr m├Âglichen Hebel in Bewegung, um ihr Ziel zu erreichen. Sie ist mit Leidenschaft an der Sache und kann damit ihre Mitmenschen erreichen.


Zum Gewinnspiel

Selbstverst├Ąndlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

1. Preis:
10 €-Amazon-Gutschein

2. Preis:
E-Book "Hidden Hero - Verborgene Liebe"

3. Preis:
Ein Superhelden-Goodie-├ťberraschungspaket



Gewinnspielfrage:
Um in den Lostopf zu h├╝pfen, m├╝sst ihr nur folgende Frage beantworten:  
Welche Eigenschaft braucht eine Protagonistin, damit ihr sie ins Herz schlie├čt? 


Teilnahmebedingungen: 
 Das Gewinnspiel l├Ąuft bis zum 25. April 2017 um 23.59 Uhr.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten ben├Âtigen wir eine Einverst├Ąndniserkl├Ąrung deiner Eltern.
Deine Adresse wird nur f├╝r das Gewinnspiel verwendet und anschlie├čend gel├Âscht.
Da der Versand deines Gewinnes durch die Autorin erfolgt, wird deine Adresse an sie weitergegeben (anschlie├čend aber – siehe oben – gel├Âscht).
Der Versand erfolgt nur nach Deutschland, Schweiz und ├ľsterreich.
Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, ├╝bernehmen wir keine Haftung daf├╝r.
Die GewinnerInnen erkl├Ąren sich einverstanden, dass ihr Name im Rahmen der Blogtour ├Âffentlich genannt werden darf.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Blogger.com steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel



Tourplan:

17.04
Buchvorstellung

18.04
Autoreninterview

19.04
Welt und Gesellschaft der Helden

20.04
Lily
Hier bei mir

21.04
Hero

22.04
Superkr├Ąfte

23.04
Stufen

24.04
Live-Video
Die Buchr├╝cker
 


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Aussehen, Gr├Â├če, Hautfarbe egal

    ...Hauptsache es ist niemand der sich nicht verstellt...also nat├╝rlich und normal r├╝berkommt.

    LG..Karin...

    AntwortenL├Âschen
  2. Ich mu├č eher anderst anfangen, welche Eigenschaft darf sie nicht haben, damit sie mir gef├Ąllt, das ist eher ausschlaggebend. Ich mag es nicht, wenn die Protagonistin zu weinerlich ist. Sie darf sich nicht st├Ąndig als Opfer f├╝hlen, sollte nicht zu wankelhaft sein, auch hasse ich es, wenn sie st├Ąndig ihr Interesse an den M├Ąnnern wechselt. Aber zu stark darf sie auch nicht sein, es ist einfach nichts f├╝r mich, wenn sie eigentlich niemanden braucht wenn sie zu stark ist.

    AntwortenL├Âschen
  3. also Lily hat schon mal einige Eigenschaften die ich sehr gerne mag an Protagonisten.

    Ich liebe Charaktere die vielschichtig sind, dunkle Geheimnis haben (so lange es nicht ├╝bertrieben ist) und nicht so leicht zu durchschauen sind. F├╝r mich m├╝ssen Lieblingscharaktere sie Ecken und Kanten haben, sie sollen zu ihren ├ťberzeugungen stehen - ich hasse nichts mehr wenn ein Charakter aus mir unerfindlichen Gr├╝nden heute so und morgen so entscheidet und sich dabei auch noch extrem Naiv gibt. Ach ja und eine geh├Ârige Portion, Irionie, Sarkasmus und Schnodderschnautze darf auch gerne dabei sein.

    AntwortenL├Âschen
  4. Tina Seelenherz (FB)20. April 2017 um 14:10

    Der Charakter sollte nat├╝rlich sein und nicht gek├╝nstelt wirken. Kleine Schw├Ąchen machen ihn sympathisch und lassen mich mitf├╝hlen. ├ťbercharakter ohne Ecken und Kanten w├Ąren nichts f├╝r mich und w├╝rden mich eher abschrecken.

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo,
    also da gibt es eigentlich keine konkrete Eigenschaften. Der Charakter muss einfach zur Geschichte passen und nicht so 08-15 sein. Aber allgemein bevorzuge ich sarkastische Charaktere oder welche mit einem guten Sinn f├╝r Humor. Au├čerdem mag ich es, wenn Charaktere mich ├╝berraschen.

    LG Jessy

    AntwortenL├Âschen
  6. Sie muss vor allem Mut haben und ein gro├čes Herz.

    Liebe Gr├╝├če,
    Daniela

    AntwortenL├Âschen
  7. Wow, was f├╝r ein toller Beitrag. Ich w├╝rde Lily lieben, denn sie spricht ebenso wie ich flie├čend Sarkasmus :-)
    ich mag auch Willensst├Ąrke, zudem finde ich Ehrlichkeit und Herzlichkeit auch wichtig. Was ich ganz ├Ątzend finde sind Zickige, ├╝berhebliche, egoistische und unehrliche Menschen. Das mag ich nicht...

    Liebe Gr├╝├če
    Martina Suhr

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo,

    sie muss auf jeden Fall ehrlich und hilfsbereit sein, ich finde es auch toll, wenn sie sich f├╝r bestimmte Wert und andere Menschen einsetzt und sich im Verlauf des Buches ver├Ąndert :)

    LG

    AntwortenL├Âschen
  9. Danke f├╝r den tolle Beitrag! <3
    Eine Protagonistin muss mir vor allemsympathisch sein, denn sonst kann mich das ganze Buch nicht begeistern. Und sonst ist es eigentlich sehr unterschiedlich... :)

    AntwortenL├Âschen

Ich freue mich ├╝ber jeden Kommentar =)