Sonntag, 2. April 2017

[Tag] Der einschüchternde SuB-Tag


Ich bin von der lieben Anjey getaggt worden, euch einige Fragen zu meinem Stapel ungelesener Bücher zu beantworten.
Ihren Beitrag könnt ihr hier nachlesen. 

An dieser Stelle wünsche ich euch viel Spaß!


1. Welches Buch konntest du nicht beenden?
Puh ... Schwere Frage. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, welches das letzte Buch ist, das ich abgebrochen habe. Da muss ich mal meinen Reader zur Hand nehmen. 
Okay, ich habe eins gefunden. Das Buch, das ich nicht beendet habe, ist: The Jewel von Amy Ewing. Vor gut einem Jahr habe ich die Englische Version begonnen und ich habe mich bis heute nicht aufraffen können, es weiterzulesen. 

2. Welches Buch hast du nicht gelesen, weil du nicht die Zeit dafür hattest? 
Witzige Frage, wenn man über seinen SuB redet. Jedes Buch, das bei mir eingezogen ist, das ich aber bis dato nicht gelesen habe. Das sind leider einige. 

3. Welches Buch hast du nicht gelesen, weil es eine Fortsetzung ist?
Glass Sword von Victoria Aveyard. Wobei ich bei diesem Buch sagen muss, dass ich es noch nicht gelesen habe, weil es eine Fortsetzung ist. Ich warte nicht oft, dass die Reihe beendet ist, bevor ich sie lese. Aber in diesem Fall werde ich auf das Finale warten und alle in einem Rutsch lesen. 

4. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es brandneu ist?
Brandneu bei mir eingezogen oder brandneu erschienen. Kann das nicht definiert werden? Hier kann ich ein Buch vom Drachenmond Verlag nennen, die erst auf der Messe bei mir eingezogen sind und die, glaube ich, auch erst im März das Licht der Welt erblickt haben. 
"Rebell - Gläserne Stille" von Mirjam H. Hüberli

5. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du ein anderes Buch von dem Autor gelesen hast, welches dir nicht gefallen hat?
Schwierig, schwierig. Es gibt den ein oder anderen Autor, bei dessen Büchern ich nicht mehr zugreifen würde, aber ich habe kein ungelesenes Buch mehr auf meinem Stapel. 

6. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du nicht in der Stimmung bist?
Das ist vermutlich von Monat zu Monat unterschiedlich. Kommt halt darauf an, was man gerade gerne lesen möchte. "Die Geschichte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf. Ich möchte sie lesen, aber bisher war ich nie in der Stimmung, wenn ich Zeit hatte. 

7. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es riesig ist?
Ich wollte schon immer "Die Elfen"-Reihe von Bernhard Hennen beenden, aber ja die Bücher sind alle sehr dick und schrecken dadurch ein wenig ab.


An dieser Stelle möchte ich
und 
taggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)