Freitag, 23. Juni 2017

Der Juni bei Dark Diamonds [Vorschau]



Aloha und herzlich Willkommen!
Ein neuer Monat bricht beim digitalen Imprint Dark Diamonds dem Hause Carlsen an und ich möchte euch wieder die Werke vorstellen, die Ende des Monats auf dem Markt erscheinen.
Viel Spaß mit dem Juni bei Dark Diamonds.


Für diejenigen, die nicht wissen, was Dark Diamonds ist, möchte ich noch einmal kurz erweitern, dass es sich um ein Imprint handelt, dass sich auf New Adult Fantasy spezialisiert hat. Düstere Geschichten mit viel Romantik und Gefahr, die sich um Protagonisten drehen, die ihren Jugendjahren entwachsen sind. 
Mehr Informationen findet ihr hier.

Jetzt möchte ich euch aber die Werke des Monats Juni vorstellen. 
Erscheinungstag ist der 30. Juni 2017.

Titel Nummer Eins:


Titel: Göttin der Dunkelheit
AutorIn: Anke Unger
Reihe: Die Chroniken der Götter #1
Format: E-Book
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 330
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
 Kurzbeschreibung
**Eine berauschende Welt voller Götter, Magie und Intrigen**
Als Priesterin im Tempel des Lichts dient die temperamentvolle Magierin Areshva ihrer Göttin von ganzem Herzen. Doch dann nehmen düstere Mächte das Land ein und verdrängen die Kräfte des Guten. Areshva sieht nur einen Ausweg, um ihrer Göttin zu helfen: Sie muss sich mit der Dunkelheit verbünden. Nur so kann sie die Zauberkraft erlangen, die sie im Kampf brauchen wird. Doch die Dunkelheit ist ein Pfad voller gefährlicher Versuchungen…  


 Titel Nummer Zwei:


Titel: Hidden Hero - Maskierte Gefahr
AutorIn: Veronika Rothe
Reihe: Hidden Hero #2
Format: E-Book
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 400
Altersempfehlung: ab 16 Jahren


 Kurzbeschreibung
**Wer braucht schon Superkräfte, um ein Held zu sein?**   
Es herrscht Chaos in der Welt der Superhelden, New York versinkt in Gewalt und Terror und Lily Evans ist – noch immer nur ein Blumenmädchen ohne richtige Superkräfte. Doch ihre Liebe zu Hero, dem stärksten und bestaussehenden aller Superhelden, weckt ungeahnte Fähigkeiten in ihr. Und die hat sie auch bitter nötig angesichts des Feindes, der näher zu sein scheint, als sie denkt ...


 Titel Nummer Drei:


Titel: Everly - Erbe der Hölle
AutorIn: Vivien Sprenger
Reihe: Everly #2
Format: E-Book
Preis: 4,99 €
Seitenanzahl: 275
Altersempfehlung: ab 16 Jahren



Kurzbeschreibung
**Von der Hölle gebannt**
Endlich erfährt Everly die Wahrheit über ihre Verbannung und die vergangenen Ereignisse, die sich im Institut der Erzengel zugetragen haben. Doch dass ausgerechnet die Leiterin des Instituts sie vor ihrem eigenen Vater beschützen will, kann sie noch immer nicht ganz begreifen. Während Everly in der Vergangenheit ihrer Mutter nach einem Grund dafür sucht und sich dabei ihrer großen Liebe wieder annähert, nimmt die Anzahl an Dämonenangriffen weiter zu. Schon bald bleibt Everly nichts anderes übrig, als sich ihrem Vater zu stellen und direkt in die Hölle hinabzusteigen…


Titel Nummer Vier: 


Titel: Amour Fantastique - Hüterin der Zeilen
AutorIn: Sarah Nisse
Reihe: /
Format: E-Book
Preis: 4,99 €
Seitenanzahl: 300
Altersempfehlung: ab 16 Jahren


Kurzbeschreibung
**Liebe, wie sie im Buche steht**
Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Romane in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfeder, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er Lily eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen, scheinen sie auch einander nicht mehr allzu fern zu sein…
(Quelle und Bildcopyright liegen bei Carlsen Dark Diamonds.)

Das Werk, worauf ich mich diesen Monat am meisten freue, ist "Hidden Hero - Maskierte Gefahr" von Veronika Rothe. Ich habe "Hidden Hero - Verborgene Liebe" geliebt und kann nach dem Cliffhanger kaum erwarten, dass es endlich weitergeht. Auf die Reihe von Anke Unger bin ich auch gespannt. Spätestens nach dem Interview wusste ich, dass ich sie auf jeden Fall lesen werde. Ansonsten bin ich sehr auf den Einzelband von Sarah Nisse gespannt. Ich habe immer noch ein Buch von ihr aus dem Drachenmond Verlag hier stehen - ungelesen, wie ich zu meiner Schande zugeben muss - aber daher kann ich sagen, dass ich bisher nur Gutes über ihre Werke gehört habe.
Ob ich "Everly" weiterlese, weiß ich nicht. Das hat viel damit zu tun, dass mich an diesem Thema etwas satt gelesen habe. Dabei war der erste Teil wirklich nicht schlecht. Naja, wir werden es sehen. Ich habe es noch nicht ausgeschlossen.

Welche Bücher werden bei euch diesen Monat einziehen? Auf welches Werk freut ihr euch besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)