Freitag, 21. Juli 2017

Der Juli bei Dark Diamonds [Vorschau]



Aloha und herzlich Willkommen!
Ein neuer Monat bricht beim digitalen Imprint Dark Diamonds dem Hause Carlsen an und ich möchte euch wieder die Werke vorstellen, die Ende des Monats auf dem Markt erscheinen.
Viel Spaß mit dem Juli bei Dark Diamonds.


Für diejenigen, die nicht wissen, was Dark Diamonds ist, möchte ich noch einmal kurz erweitern, dass es sich um ein Imprint handelt, dass sich auf New Adult Fantasy spezialisiert hat. Düstere Geschichten mit viel Romantik und Gefahr, die sich um Protagonisten drehen, die ihren Jugendjahren entwachsen sind. 
Mehr Informationen findet ihr hier.

Jetzt möchte ich euch aber die Werke des Monats Juni vorstellen. 
Erscheinungstag ist der 28. Juli 2017.

Titel Nummer Eins:



Titel: Romina - Tochter der Liebe
AutorIn: Annie Laine
Reihe: /
Format: E-Book
Preis: 4,99 €
Seitenanzahl: 395
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
 Kurzbeschreibung
**Auch eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**
Romina hat ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet. Als Halbgöttin ist es ihr Auftrag, die Menschen zu verkuppeln und ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Aber dann wird sie aus heiterem Himmel vom Olymp verbannt und ihrer Göttlichkeit beraubt. Völlig unvorbereitet findet sie sich plötzlich auf der Erde wieder und muss am eigenen Körper erfahren, was Worte wie Hunger und Kälte bedeuten. Doch es gibt einen Ausweg aus ihrem Unglück: Gelingt es ihr, den süßen Literaturstudenten Devin mit der ihm vom Schicksal vorherbestimmten Partnerin zusammenzubringen, darf sie als Göttin auf den Olymp zurückkehren. Eine Aufgabe, die Romina mehr abverlangen wird, als sie sich vorstellen kann...


 Titel Nummer Zwei:


Titel: Call it magic - Wolfsgeheimnis
AutorIn: Cat Dylan
Reihe: Call it magic #3
Format: E-Book
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 320
Altersempfehlung: ab 16 Jahren


 Kurzbeschreibung
**Ein Nachtclub voller übernatürlicher Wesen hat nicht nur legendäre Getränke zu bieten…**
Die kompliziertesten Cocktails mixen, zwanzig Bargäste gleichzeitig bedienen und dabei in Lederkluft gut aussehen – für die 26-jährige Wölfin Alec ein leichtes Spiel. Deswegen liegt es auch auf der Hand, dass sie sich gleich als Barkeeperin einstellen lässt, als der smarte Nachtclubbesitzer Cary eine neue Tanzlocation aufmacht. Doch es geschieht nicht ohne Hintergedanken. Cary ist Alecs Boss ein Dorn im Auge und statt Kultgetränke zu kreieren, soll sie ihn eigentlich ausspionieren. Was erst so leicht erschien, wird schnell zu einer echten Herausforderung. Denn der Vampir Cary weiß seine Geheimnisse nicht nur unter Verschluss zu halten, er ist auch verdammt attraktiv…​
.


 Titel Nummer Drei:
Titel: Die Lichtbringende
AutorIn: Jo Schneider
Reihe: Die Unbestimmten #3
Format: E-Book
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 405
Altersempfehlung: ab 16 Jahren



Kurzbeschreibung
**Band 3 der Fantasy-Reihe »Die Unbestimmten« über den dunkelsten Magier des Landes und seine Schülerin – atemraubend, fesselnd und romantisch**
Für die junge Magierin Zianth ist der Winteralb Aster längst so viel mehr als nur ihr Lehrmeister geworden. Bei ihm findet sie den Trost, den sie braucht, nachdem ihre gemeinsame Reise sie bereits so viel gekostet hat. Doch noch immer verbirgt der dunkle Magier ein Geheimnis vor ihr, durch das sie ihren einzigen Vertrauten zu verlieren droht… 


Titel Nummer Vier: 
Titel: Der magische Blick
AutorIn: Anke Unger
Reihe:Die Chroniken der Götter #2
Format: E-Book
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 307
Altersempfehlung: ab 16 Jahren


Kurzbeschreibung
**Band 2 der berauschenden Welt voller Götter, Magie und Intrigen**
Noch immer wird das einstige Land des Lichts von düsteren Mächten beherrscht. Im Geheimen versucht die Magierin Areshva, die Göttin der Dunkelheit zu stürzen und um ihr Ziel zu erreichen, sind ihr alle Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass sie sich gegen den einen Mann stellen muss, der ihr Herz höherschlagen lässt, denn Silvrin weiß nicht, dass sie beide im Grunde auf derselben Seite stehen. Und auch nicht, dass sie die gleiche magische Fähigkeit besitzen: einen Blick, der das Unsichtbare erkennen lässt…
(Quelle und Bildcopyright liegen bei Carlsen Dark Diamonds.)

 Worauf ich mich diesen Monat am meisten freue? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Ich verfolge alle Reihen, die diesen Monat fortgesetzt werden. Seit dem ich "Call it magic - Feentanz" von Cat Dylan verschlungen habe, freue ich mich schon auf die Fortsetzung. Auf die Geschichte meines Lieblingscharakters aus dieser Reihe.
Gleichzeitig ist da aber auch das Debüt einer sehr guten Freundin. Ich habe so viel über "Romina - Tochter der Liebe" erfahren und kann es nciht erwarten, dass ich diesen Schatz endlich in den Händen halten darf.
Doch Jo Schneider hat den zweiten Band ihrer Reihe auf einen fiesen Cliffhanger enden lassen, deswegen muss ich unbedingt wissen, was weitergeschieht. Ich brenne vor Neugier. 
Anke Ungers Reihe konnte mich aber auch begeistern. Diese Welt hat so aus der Menge herausgestochen.
Wieso ist der Monat so gemein zu mir?

Welche Bücher werden bei euch diesen Monat einziehen? Auf welches Werk freut ihr euch besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar =)